Juristische Informationen – Schnell und unkompliziert.

Jeder braucht einmal juristischen Rat, jedoch ist vor allem auf dem Gebiet des Rechts guter Rat oft teuer.

Um sich schnell und kostengünstig zu informieren hilft die Anwaltskanzlei im SIC. Durch verständlich formulierte Informationstexte versuchen wir den Paragraphendschungel etwas zu lichten und zu den wichtigsten Themen Hilfestellung zu bieten.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf den Themen des Alltags. Neben dem Mietrecht, mit dem jeder einmal in Berührung kommt, geben wir auch einen Überblick über die wichtigsten Punkte im Scheidungsrecht mit dem sich in der heutigen Zeit leider auch immer mehr Menschen beschäftigen müssen. Des Weiteren beschäftigen wir uns mit rechtlich relevanten Maßnahmen zur Sicherung von Webseiten und im natürlich auch im Bereich Hausbau und Solar.